Home
Über uns
Programm
Service
Links
Impressum
www.kulturschmiede.de
 

 

Programmübersicht 2003Rückblick 2003Band-Informationen 1, 2, 3 ... 8Bo WeavilLarry Garner and BandMagic Slim and the Teardrops feat. Big Time SarahSherman Robertson BandMike Andersen BandKenny Neal Band feat. Billy BranchDuke Robillard BandCarl Weathersby

 

 

Presse-Rückblick 06, 08.07.03

Dickes Lob für die Bluesfest-Macher

 
 

Wolfgang Dieterich, Hausmeister der Schloss-Realschule und Rathaus

Ein dickes Lob an die "Macher und Helfer" des Bluesfestes:

"Außer dem Gaildorfer Moto Cross gibt es wohl kaum eine Großveranstaltung, die so perfekt organisiert ist wie das Bluesfest. Am Sonntagmorgen noch Campingplatz im Schlosspark, so ist am Nachmittag kein Papierchen mehr zu finden. Parkplätze und Festgelände sind aufgeräumt. Im höchsten Fall findet man noch einen Kronkorken oder Zigarettenkippe. Anders als beim Frühlingsfest, wo im Schlosspark eimerweise Müll und Glasscherben zu finden sind und die Kehrmaschine und städtischen Angestellten den Müll der Veranstalter und Schausteller entsorgen müssen. Und obwohl Bier, Wein und Spirituosen in Strömen fließen, habe ich an beiden Veranstaltungstagen keine Auseinandersetzungen oder Schlägereien wahrgenommen. Auch die einzelnen Vereine im Verpflegungszelt waren bestens organisiert. So kam es selten zu Warteschlangen und schon gar nicht zu Drängeleien. Deshalb nochmals ein großes Lob an die "Macher und vielen Helfer" des Bluesfestes, es war ein gelungenes Fest.

 

Pressebericht vom 08.07.2003 aus:
Rundschau für den Schwäbischen Wald - Der Kocherbote

 

 

[ NACH OBEN ]


Hier ent-
lang  zu
Bluesfest:

Zurück