Home
Über uns
Programm
Service
Links
Impressum
www.kulturschmiede.de
 

 

Programmübersicht 2007 Rückblick 2007 Band-Informationen 1, 2, 3 ... 8 Nathan & the Zydeco Cha Chas Sugar Ray & the Bluetones feat. Monster Mike Welch Deborah Coleman Mike Sanchez & his Band Enrico Crivellaro & Raphael Wressnig Combo Marva Wright Band feat. Vasti Jackson Sherman Robertson & Blues Move The Fabulous Thunderbirds

 

  

 

Bluesfest 2007 Rückblick

 

  
 

Aus der Rundschau, Dienstag, 10.07.2007 -kmo -

. . . und am Ende die Qual der Wahl

Viele werden das Festival in guter Erinnerung behalten: Bluesfans im Zelt auf der Kocherwiese.

Viele werden das Festival in guter Erinnerung behalten: Bluesfans im Zelt auf der Kocherwiese.
Foto: Klaus Osswald



Das 20. Gaildorfer Bluesfest ist Geschichte. Dass diese „außergewöhnlich sein würde, hatte man gehofft. Jetzt weiß man es ,zumindest im Überschwang des Augenblicks", schrieb gestern RUNDSCHAU-Redakteur Richard Färber die Chronik der Festivals fort – und der Kulturschmiede ins Stammbuch. Außergewöhnliche Momente gab es viele an diesem Bluesfest-Wochenende – festgehalten mit Notizblock und Kamera. Allein mehr als 1000 – oder waren es gar 2000? – Fotos mussten nach zwei im großen Zelt auf der Kocherwiesedurchgefeierten Nächten in der Redaktion gesichtet werden. Richard Färber, Bernd Budich Deborah Coleman und Richard Färber, Foto: Bernd Budichund Klaus Michael Oßwald konnten sich einfach nicht bremsen. Es war die reinste Qual der Wahl! Viele Schnappschüsse werden nun leider unveröffentlicht im Archiv verschwinden müssen, weil es ja auch noch viele andere berichtenswerte Themen gibt. Doch einmal noch wollen wir gemeinsam in Wort und Bild in Erinnerungen schwelgen Viel Spaß dabei! Kmo


Fachsimpeln am Ende eines großen
Auftritts: Deborah Coleman und Richard
Färber, stellvertretender Redaktionsleiter
der RUNDSCHAU.

Foto: Bernd Budich




 

 

 

[ NACH OBEN ]


Hier ent-
lang  zu
Bluesfest:

Zurück