Home
Über uns
Programm
Service
Links
Impressum
www.kulturschmiede.de
 

 

Übersicht 2013 Rückblick 2013 Band-Informationen 1, 2, 3 ... 9Thorbjorn Risager Deitra Farr & The Gaildorf All Star Band Ana Popovic & The Mo' Better Love Band Ronnie Baker Brooks Crazy Hambones The Delta Saints Curtis Salgado Robben Ford Royal Southern Brotherhood

 

  

 

Bluesfest 2013 Rückblick

 

  
 

Rundschaubericht:
Das Gaildorfer Bluesfest 2013 ist Geschichte (11.07.2013)
Klaus Michael Osswald, Foto: Peer Hahn

Wo letztes Wochenende das 23. Gaildorfer Bluesfest Tausende von Besuchern begeisterte, waren in den vergangenen Tagen die Helfer der Kulturschmiede mit umfangreichen Aufräum- und Abbauarbeiten beschäftigt.Ungezählte Arbeitsstunden waren nötig, um die umfangreiche Infrastruktur für das 23. Gaildorfer Bluesfest aufzubauen, das am vergangenen Wochenende einmal mehr die internationale Szene in seinen Bann zog.

Nun ist das Festival schon wieder Geschichte. Die engagierte Helferschar der Kulturschmiede Gaildorf war in den vergangenen Tagen mit Abbau- und Aufräumarbeiten beschäftigt - vielleicht schweren Herzens. Oder auch schon mit einer gewissen Vorfreude auf das Gaildorfer Bluesfest 2015 im Hinterkopf?

Beim Bluesfest in Gaildorf verausgabte sich unter anderem Curtis Salgado auf der Bühne.Zunächst aber gilt es, durchzuatmen, Bilanz zu ziehen - und zu feiern. Gelegenheit dazu besteht am morgigen Freitag, 12. Juli, ab 20 Uhr beim Helferfest in der Kulturkneipe Häberlen in der Karlstraße 66 in Gaildorf. Dazu sind alle Bluesfesthelfer, auch die beteiligten Vereine, eingeladen, wie die Kulturschmiede mitteilt. Für Essen und Trinken sei "bestens gesorgt".




Foto oben:
Wo letztes Wochenende das 23. Gaildorfer Bluesfest Tausende von Besuchern begeisterte, waren in den vergangenen Tagen die Helfer der Kulturschmiede mit umfangreichen Aufräum- und Abbauarbeiten beschäftigt.

Foto unten:
Beim Bluesfest in Gaildorf verausgabte sich unter anderem Curtis Salgado auf der Bühne.

 

 

 

 

 

 

[ NACH OBEN ]

2013

Hier ent-
lang  zu
Bluesfest:

Zurück